• Mundschutz 😷
Während deines gesamten Aufenthalts in unserem Salon bitte wir Dich einen Mundschutz zu tragen. Solltest Du keinen haben, kann dieser für 2,50€ bei uns erworben werden.

• Handhygiene 🦠
Bei Betreten des Salons gilt es als erstes Deine Hände zu desinfizieren! Hierfür steht Desinfektionsmittel im Eingangsbereich bereit.

• Abstand halten 🖐🏼
Unser Salon ist klein, deshalb achte bitte umso mehr darauf Abstand zu anderen Kunden einzuhalten!

• Anzahl der Personen im Salon
Auf unbestimmte Zeit ist die Anzahl der Kunden im Salon auf 3 Personen beschränkt! Dies bedeutet das jeder Kunde erst NACH Aufforderung eines Mitarbeiters den Salon betreten darf.

Sollten hier unvorhersehbare Wartezeiten entstehen bitten wir um Verständnis.
Die Maximale Personenanzahl darf NICHT überschritten werden!

• Haarschnitte 💇🏽‍♂️💇🏼‍♀️
Es ist uns untersagt Schnitte am ungewaschenen Haar durchzuführen! Das bedeutet das JEDER Kunde VORORT eine Haarwäsche erhält. Dies gilt für JEDE Behandlung am Haar. (Pony, etc.) Es ist uns ebenso absolut untersagt Behandlung im Gesicht wie z.B. Zupfen oder Färben der Augenbrauen und Bartschnitte durchzuführen!

• Kinder 👦🏼👧🏼
Wir bitten um Verständnis, dass wir in der Aktuellen Situation NUR Kindern die Haare schneiden können, denen es möglich ist, selbstständig auf unserem Stuhl Platz zu nehmen! Begleitpersonen müssen außerhalb des Salons warten! -> Maximale Personenanzahl!

Wir hoffen Ihr tragt mit uns zusammen dazu bei, so schnell wie möglich wieder in einen gesunden Alltag zurück zu finden!
Eure HAIREINSPAZIERT-Crew